Faszination Akkordeon - Von Bach bis Piazzolla

Faszination Akkordeon - Von Bach bis Piazzolla: Gemeinsames Konzert mit Dario Klimke (Schlagzeug, Percussion) und Violinenensemble (Leitung: Natalie Niederquell)
22.04.2016

Das Akkordeonensemble Leipzig gab im Festsaal des Finanzamts Leipzig II ein exklusives Konzert. Highlights der vergangenen zehn Jahre sowie zahlreiche neu erarbeitete Werke erklangen.

Neben dem Violinenensemble der Musik- und Kunstschule "Ottmar Gerster" unter der Leitung von Natalie Niederquell durften wir - endlich wieder - Dario Klimke von Grünfeuer an Schlagzeug und Percussion auf der Bühne begrüßen. Es war wunderbar! Leider haben auch die noch eilig herbeigebrachten zusätzlichen Stühle nicht für all die vielen Konzertbesucher ausgereicht.

Diese Veranstaltung über Facebook teilen.

Wegbeschreibung Finanzamt 2 (www.google.de)

zurück zu Rückblick Ensemble